Home Leichtathletik Fussball Hauptvorstand Kontakt Sportanlage BV Teutonia 1920 Lanstrop e.V.
Bei herrlichem Wetter wurden am 25. März 2017 die diesjährigen Kreis-Waldlauf-meisterschaften  im Hoeschpark durchgeführt. Leider waren wir nur mit 4 Schüler/innen vertreten, die sich aber ganz hervorragend schlugen. So  belegten die Geschwister Nele und Ole Wörmann ganz überlegen jeweils den 1. Platz in den  Altersklassen KW 8/KM 8. Noelle Pernleitner erkämpfte einen guten 2. Platz in der W11 über  2.000m. Lasse Wörmann begann das Rennen in der M10 über 2000m zu vorsichtig. Die Kondition  stimmt, denn er konnte im letzten Drittel noch viele Plätze gutmachen. Über dieses Ergebnis freut sich nicht nur Trainerin Lisa Ryborz, die sich zur Zeit in Portugal  aufhält, sondern die gesamte Teutonen-Familie. Herzlichen Glückwunsch und weiter so.   GN 
Kreis-Waldlaufmeisterschaften im Hoeschpark